#machdireinbild

Nina übersetzt Komplexes in einfache und emotionale Bilder.

Paritätischer Wohlfahrtsverband

Dorit Schubert, Projektkoordinatorin DOS

Paritätischer Wohlfahrtsverband
"Das sieht super aus!"

Siemens Healthineers

Marc Schlichtner, Innovation und Digitalisierung

Siemens Healthineers
"Danke für die tolle und kreative Arbeit!"

Management Services Helwig Schmitt GmbH

Birgit Burgmann, Personalleitung

Management Services Helwig Schmitt GmbH
„Die Zusammenarbeit hat super Spaß gemacht und ich freue mich bereits jetzt auf ein Wiedersehen oder eine Wiederholung.“

Kerstin von Appen: New Work. Unplugged.

Kerstin von Appen, Gründerin

VON APPEN CONSULTING
Kerstin von Appen, Gründerin VON APPEN CONSULTING: "Liebe Nina, danke dir für die immer super nette, lustige und ideenreiche Zusammenarbeit!!!"

Mindlane

Verena Schwarz, Geschäftsführerin

Mindlane
„Wunderbar, bin total happy:) Das ist perfekt!“

Kirsi Sabri

Kirsi Sabri, Founder

Kirsi Sabri Berlin
„GGGEEEEEIIIIIIILLLLLLLLL!!!!!!!“

Doppel-D

Stephanie Gröning, Marketing & PR

Doppel-D
"Es war wieder eine große Freude, mit der zauberhaften Nina Neef zusammenzuarbeiten."

gghw Rechtsanwälte

Dagmar Walker, Rechtsanwältin

gghw rechtsanwaelte + notar + fachanwaelte
"Ein Bild sagt eben mehr als Worte!! Meine Kunden sind von meinen Inhalten, von Nina visualisiert, stets begeistert."

ACT e.V.

Anna Maria Weber, Leitungsteam

ACT e.V.
"Wir lieben Ninas Zeichnungen! Sie sorgen nicht nur für Übersichtlichkeit und Klarheit, sondern zaubern beim Gegenüber auch sofort ein Lächeln ins Gesicht."

Learn IO

Valerius Braun, Principal at Roland Berger Strategy Consultants

Learn IO GmbH
"Echt cool geworden. :)"

Social Impact Lab

Sabrina Hanhoff, Community Gestalterin

Social Impact Lab
"Großartig!!!"

ACT_Lab

Maike Plath, Leitungsteam und Vorstand

ACT_Lab
"Es ist ein Wunder, wie Nina Neef in unglaublich kurzer Zeit Worte in Bilder verwandelt. Ihre Zeichnungen bringen es nicht nur inhaltlich auf den Punkt, sie sorgen auch für Sympathien auf allen Seiten."

WWF

Dr Astrid Deilmann, Director Digital Communications

World Wildlife Fund
"Die Zusammenarbeit funktionierte reibungslos, die Entwürfe waren schnell auf dem Tisch und sehr gut umgesetzt. Absolut empfehlenswert!"

Dessousis

die Bayerische

DesignAgility

Stefanie Quade, Dozentin, zert. Project Managerin, PhD Stipendiatin

squadeworld
Stefanie Quade, DesignAgility: "Sooooo greaaaat 🎉 thank youuuu"
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nina Neef – Visual Thinking